...unterschiedlich definierbar...

In diesem Blog möchte ich gerne meine ganz eigenen Definitionen mit euch teilen. Vielleicht fühlt sich ja der eine oder die andere leise angesprochen...
Oft nimmt man viele Dinge als alltäglich hin, die bei genauerer Betrachtung und im Vergleich zu anderen Menschen ein großes Glück sein können.

Herzlich Willkommen also zu meinem ganz persönlichen Glücks-Tagebuch.
katze-0100.gif von 123gif.de

Sonntag, 27. Dezember 2009

15 Glück ist...





...auch im Winter den Wolken am blauen Himmel hinterherzuschauen...


...wenn dein Lieblingslied im Radio gespielt wird und Du dich einfach zurücklehnen kannst...


...wenn es mal keine schlechten Nachrichten im Radio gibt...


...dein Kater hinter dir herläuft und deine Füße jagt...


...wenn das Marzipan endlich alle ist... ;)


Foto: K. Hermann - Zoo Hannover

2 Kommentare:

  1. Darum trage ich dicke Doppelsocken: Da kann ich unsere Katzen nicht so schnell versehentlich treten, und sie dürfen kraftvoll zupacken ;-)

    Unser Ananas-Marzipan hält wohl noch ein Weilchen - und dann gibt es das schon wieder neu verpackt in Eierform ;-(

    Freue mich auch im neuen Jahr auf Eure Glücksmomente!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Glücksmomente gehen auf jeden Fall weiter, aber die letzten Tage waren soviel Glück, dass ich kaum einzelne Momente herauspicken konnte ;)

    Liebe Grüße,

    Klaus

    AntwortenLöschen