...unterschiedlich definierbar...

In diesem Blog möchte ich gerne meine ganz eigenen Definitionen mit euch teilen. Vielleicht fühlt sich ja der eine oder die andere leise angesprochen...
Oft nimmt man viele Dinge als alltäglich hin, die bei genauerer Betrachtung und im Vergleich zu anderen Menschen ein großes Glück sein können.

Herzlich Willkommen also zu meinem ganz persönlichen Glücks-Tagebuch.
katze-0100.gif von 123gif.de

Montag, 4. Januar 2010

16 Glück ist...




...morgens aufzustehen und immer einen schönen Tag vor sich zu haben...
 
 
...mit einem Arm gleich zwei Katzen zu umarmen...
 
 
...ein Kater, der auf dem WC-Deckel auf einen "aufpasst", während man unter der Dusche steht...
 
 
...beim Zähneputzen zu tanzen...
 
 
...das Lachen der Kinder im Schnee...
 
 
...der Duft von Kaffee im Treppenhaus nach einem langen Winterspaziergang...
 
 
...aus dem Dachfenster im 4. Stock auf glitzernden Schnee hinunterzublicken...


    Foto: K. Hermann - Möven an der Leine ;)

    2 Kommentare:

    1. Ja, das klingt nach einem gelungenen zufriedenen Tag. Ich hoffe, der heutige hält ähnlich glückliche Momente für Euch alle bereit!
      Liebe Grüße
      Silke

      AntwortenLöschen
    2. Bei dem herrlichen Schnee MUSS man doch einfach glücklich sein - zumindestens, wenn man noch einigermaßen laufen kann :)

      Liebe Grüße zurück,

      Klaus

      AntwortenLöschen